Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marina Zentschgestorben am 27. Dezember 2016

Beitrag

Meine Liebste,

am Abend gehe ich traurig und mit laufenden Tränen ins Bett.

Am Morgen stehe ich mit dem Gedanken auf, dass ich Dich in diesem Leben nie wieder umarmen, fühlen, riechen, sprechen ... kann und habe wieder Tränen in den Augen.

Ich glaube fest an das Leben nach dem Tod, dass Du jetzt in einer anderen Dimension bist als ich und wir wieder zusammen glücklich sein werden. Trotzdem fehlst Du mit so sehr, dass ich mir jeden Tag wünsche schnell zu sterben, um so rasch wie möglich wieder bei Dir zu sein.

Ich halte es ohne Dich nicht mehr aus!

Mein Leben ist eine Qual. Ich muss die Zeit bis zu unserem Wiedersehen irgendwie hinter mich bringen. Dabei möchte ich niemanden weh tun und so lange ich kann Gutes auf der Erde verbringen.

Es gibt einige Menschen die mich auf dem Weg begleiten, die mir in der Schwere der Zeit gut tun. Das ist natürlich unser Freund Christian, meine Cousine Martina, unsere Freunde die Familie Huber, das ist die liebe Chrissi, meine liebsten Kolleginnen Ulli und Sissy, sowie Alexander.

Mit Maminka und Mike halte ich den Kontakt zu unseren Familien aufrecht. Sie sind beide lieb.

Trotz der lieben Menschen an meiner Seite, kann ich nicht anders, als immer wieder, egal wo und wann um Dich zu weinen, auch jetzt. Du fehlst mir unendlich!

Das Leben ohne Dich hat für mich jeden Sinn verloren. Ich versuche auf Arbeit meine Aufgaben zu erfüllen, aber ansonsten schleiche ich durch das Leben und bin nur noch ein Schatten meiner selbst.

Wann darf ich endlich wieder zu Dir ?!

Ich liebe Dich über alles !!!

Dein Trdlo !