Kerze melden

Marina Zentschgestorben am 27. Dezember 2016

Beitrag


Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Auch wenn ich Ihre Liebe Frau nicht sehr gut kannte, ist sie mir sehr ans Herz gewachsen!
Es war mir immer eine große Freude wenn ich auf den Kalender blickte und Ihren Name gelesen habe, jeder Termin wurde mit einer Schokolade oder anderen Überraschungen versüßt. Als ich mich vor einem Jahr von Ihrer lieben Frau verabschiedet habe, weil ich in Karenz gegangen bin, ist mir der Abschied schwer gefallen. Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen, als ich zu ihr sagte "Frau Zentsch in 2 Jahre komme ich in die Filiale zurück, ich freue mich sehr Sie dann wieder zu meinen Stammkunden zählen zu dürfen!" Sie schaute mich traurig an und antwortete
"Frau Veronica in 2 Jahre bin ich nicht mehr da". Sie war traurig mich als Fußpflegerin zu verlieren, aber sie hat sich sehr für mich über den Zuwachs gefreut.
Diese Worte haben mich sehr getroffen, ich wünschte Ihr, das ein Wunder geschehen sollte, dass sie von all den Schmerzen und Erkrankungen befreit werde.
Ich bin sehr dankbar sie kennen gelernt zu haben, sie war ein sehr ehrlicher und liebevoller Mensch!
Es tut mir sehr leid sie nicht mehr getroffen zu haben, so wie ich Frau Zentsch gekannt habe hätte sie sich sehr gefreut meine kleine Tochter Angelina kennen zu lernen. Leider hat es das Schicksal nicht zugelassen.

Lieber Herr Zentsch,
Daniel und ich haben tiefstes Mitgefühl mit dem Verlust Ihrer geliebten Marina, sie war ein wundervoller Mensch. Wir wünschen Ihnen uns Ihrer Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit !

In Liebe
Daniel und Veronica