Kondolenz melden

Marina Zentschgestorben am 27. Dezember 2016

Beitrag

Mein ehrlichstes und
tägliches Gebet:


Lieber Gott,
bitte beschütze meine Liebste,
sorge bitte dafür, dass es meinem Emulein sehr gut geht, halte alles Böse fern von ihr, lass sich meine Liebste zurecht finden, keine Angst haben und mit den Liebsten die schon bei Dir sind glücklich sein!

Lieber Gott, bitte lass mich schnell sterben, führe mich zu meiner Liebsten und lass bitte meine Liebste und mich gemeinsam, für immer zusammen glücklich sein.

Amen.

Ich glaube daran, dass man nach dem Tod in einer anderen Dimension weiterlebt. Trotz der Trauer und trotz des Schmerzes über den Verlust in diesem irdischen Leben, freue ich mich auf das Wiedersehen mit meiner Liebsten nach meinem eigenen Tod und somit kann ich dem mit Freude entgegensehen. Ein Suizid kommt nie in Frage, da damit das Wiederbegegnen nicht erfolgt. Ich möchte mein mir verbleibendes irisches Leben so verbringen, dass ich anderen helfe und Freude bringe , niemandem bewußt Schaden zufüge, friedlich und so gut wie möglich ein positives Dasein führe.
Meine Liebste und ich haben uns versprochen, für immer füreinander da zu sein und uns für immer zu lieben. Das bedeutet unendlich und nicht wie andere sagen “bis dass der Tod euch scheidet “. Unser Ansatz ist ewiglich.
Lutz