Kerze melden

Peter Förstergestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Mein lieber Peter,
heute beschreiten wir unseren letzten gemeinsamen Weg. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass du nicht mehr da bist, unerwartet und schnell hast du uns verlassen. Du besetzt den ganzen Platz in meinem Herzen und meinem Verstand. Ich liebe dich.
Du kannst mich nicht mehr fühlen. Du kannst mich nicht mehr hören. Ich kann dich nicht mehr umarmen und dich nicht mehr küssen. Ich vermisse dich so sehr. Manche Tage ist der Schmerz erträglich, an anderen Tagen zerfrisst er die Seele.
Wenn ich an unsere Anfänge und ersten Dates denke, wie wir mit den Händen des anderen gespielt haben, waren das die schönsten Momente in unserem jungen Leben. Es war der Beginn unserer gemeinsamen Zeit. Wir waren dazu bestimmt zusammen zu sein. Für immer. Bis, dass der Tod uns scheidet. Mit den beiden Kindern Bernhard und Wolfgang wurde unsere Familie komplett – nein, mit Susi begann die Vergrößerung. Bernhard und Susi beschenkten uns mit vier wunderbaren Enkelkindern. Wir genossen immer die familiären Anlässe – so auch den Nachmittag am Pfingstsonntag
…………………………dann bist du sehr überraschend gegangen.
Mit einem Lächeln wollen wir in Erinnerung behalten jene schönen Erlebnisse und lustigen Momente mit dir. Es ist ein großer Irrtum, dass es im Trauerprozess immer nur ums Loslassen ginge. Es war zu früh und es tut so weh. Wir werden oft an dich denken.
Was bleibt ist die Liebe
Deine Traude